clamotta - Improtheater
Vorhang auf, 5 -4 - 3 - 2 - 1 - LOS!

ImproShows - Langform: Der Würger vom Waidmarkt

Improshows - Langform: Der Würger vom Waidmarkt

Ein neuer Fall. Ein neuer Ort. Und ganz neue Bedingungen.

Die bekannte Kölner Kabarettistin Marina Barth liest jeden Abend eine andere Vorgeschichte, die ihre Mitspieler auch zum ersten Mal hören.

Klar sind nur die sechs Figuren, die in dieser Geschichte eine Rolle spielen werden. Doch nichts ist in Stein gemeißelt: Charaktere können sich verändern und die Beziehungen untereinander auch. Und natürlich ist der Mörder jeden Abend ein anderer - denn den Mörder wählen Sie aus!
Allerdings ohne ihn zu kennen…
- Und schon beginnt der Rätselspaß!

 

PREMIERE am 12.02.2011!

 

 

 

 

 

 

zu den Terminen

Newsletteranmeldung

Mottoshow: Mantel und Degen!

 

En Garde – Es lebe der König!

Schwarze Rächer und sympathische Musketiere erobern die Impro-Bühne.
am Freitag, dem 27.4.2018.

Ermäßigter Eintritt mit Mantel oder Fächer.

 

Die nächsten Termine

 

Fr, 27.04. Mottoshow: En Garde – Es lebe der König!
Sa, 12.05. Mottoshow: Tote sehen schwarz
Noch mehr Termine ...

 

Die Presse über clamotta

 

ZitatWer einmal dabei war, wird diese einmalige Atmosphäre mit Begeisterung wieder erleben wollen.Zitat

City News Köln, Frühjahr 2009



© clamotta GbR - impressum | e-mail